Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2011 - Frage von miuuu
    erfolg "viel gereist"
    hi kann mir vlt jdn eine liste aller gebiete geben? ich habe keine marekierten gebiete mehr bei mir. das spiel hab ich zwar noch nicht abgeschlossen, war jetzt aber ohne speichern mal auf der insel, von der man nicht zurückkehren kann...kein erfolg. kann mir bitte jdn helfen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    05.01.2011
    Antwort von claudiaca
    Welche Insel?

    Aber egal, suche mal im Google nach Lost Odyssey Wiki, dort gibt es eine gute World Map - oder google einfach mal so nach einer Weltkarte.
    Nachdem man die Weiße Boa erhalten hat, werden viele Orte nun begehbar, die vorher durch das Eis unzugänglich waren und wo sich viele Sidequests abspielen. Vill. hast du ja einen Ort davon übersehen.