Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2011 - Frage von Shurik90
    Weiße Boa????
    Ich bin auf CD 4 und kann die weiße Boa nicht erreichen. Sie ist auf der südlichen Küste von Tosca, aber diese Küste ist bei mir nicht auf der Karte vermerkt und mit der Nautilus komme ich nicht in die Mitte von der Karte wegen der Strömung, da komm ich einfach nicht durch. Wie kann ich jetzt die weiße Boa erreichen???????????
     
  3. 3 Antworten:
  4. Logitecher
    12.01.2011
    Antwort von Logitecher
    Hallo Shurik90,

    wenn du nicht weiterkommst, muss noch irgendwo eine Mission sein, die du noch nicht erfüllt hast.

    Logitecher
  5. claudiaca
    12.01.2011
    Antwort von claudiaca
    Kann deine Nautilus denn noch nicht fliegen?
  6. Shurik90
    12.01.2011
    Antwort von Shurik90
    Meine Nautilus kann noch nicht fliegen