Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2011 - Frage von Shurik90
    Tafelfragmente und Elmon Krone?
    ich habe zwei Tafelfragmente die ich in Numara so einem alten Mann abgeben kann, aber er sagt das noch ein Tafelfragment fehlt und ich weiß nicht wo ich suchen muss.
    Und für was ist eigentlich die Elmon Krone gedacht??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Logitecher
    15.01.2011
    Antwort von Logitecher
    Hallo

    hier ist was zur Elmon-Krone:

    Hinweis zu den Elmon. Sie klauen euch eure Sachen, wenn ihr sie nicht sofort ausschalten könnt. Ihr bekommt eure Sachen zurück, wenn ihr die Elmon bekämpft. Zu finden sind sie im ersten Abschnitt der Eisschlucht. Geht oben über die Brücken. Auf der rechten seite, ganz am Ende geht ihr nochmals rechts und dort sind die Elmon versammelt.

    Sobald ihr euch die Elmon Krone geholt habt, (nach dem Boss-Fight gegen den Saurier), geht ihr auf die Weltkarte und betretet dann die Eisschlucht von Süden aus nochmals. (Ist kürzer, als den ganzen Weg zurück zu laufen.) Lasst euch in einem Zufallskampf von den Elmon die Elmon-Krone klauen. Geht dann oben im ersten Gebtiet zu den Elmon und verwickelt sie in einen Kampf. (Nebenbei gesagt: die Elmon-Krone ist kein Ausrüstungsgegenstand, sondern unter Wertsachen abgelegt).

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/7136/22073/Lost_Odyssey.html

    Zu den Tafelfragmenten kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich darüber nichts gefunden habe.

    Logitecher
  5. FrozenFlame
    18.01.2011
    Antwort von FrozenFlame
    Die Fragmente findest du alle irgendwo im Karmesinwald. Wenn du alle dem Mann bringst, winkt dir irgendeine Belohnung. Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen wieviele es sind und was man genau dafür bekommt, sorry. Aber fakt ist: Sie sind im Wald