Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2011 - Frage von Schulti
    samen suche^^
    hey leute wie gehts denn so meine rage ist kann man auch alle samen ersteigern sprich CD1-3 weil mir fehlen 2 samen weis aber nicht welche kann mir aber nicht vorstellen bis CD4 einen übersehen zuhaben ich habe alles immer abgesucht Ihr könnt mich auch bern bei Xbox adden GT:Schulti^^weil ich nix mehr ersteigern kann^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    16.05.2011
    Antwort von claudiaca
    Für die Samen gilt das, was auch für alle anderen Schätze/Items gilt: Du kannst sie nur ersteigern, wenn du sie in Gebiete übersehen hast, die du nur einmalig im Verlauf der Story betreten kannst. Hast du z.B. einen Samen in Uhra übersehen, kannst du diesen nicht ersteigern, da dort jederzeit zurück gehen kannst.

    Sofern ich mich aber entsinne, sind alle Samen jederzeit zugänglich. Ist natürlich ärgerlich, wenn dir nur noch zwei fehlen, aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit einem guten Guide alle Fundorte nochmal abzulaufen.
  5. Schulti
    29.05.2011
    Antwort von Schulti
    nochmals danke für die info habe jetzt alle gefunden^^