Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2011 - Frage von Grobanite
    Wo lvln?
    Hallo,

    ich habe das Game wegen meiner beiden Schwangerschaften sehr lange pausiert (war mir da zu emotional :)) und sitze jetzt wieder dran.
    Meine Charas sind alle so um Lvl 60 rum. Ich habe jetzt gehört und gelesen um das AddOn schaffen zu können muss man Lvl 200 oder höher sein, stimmt das und wo kann ich am Besten lvln?
    Ich renne jetzt stupide auf den Schneefeldern der nördlichen Lande rum.

    Grobanite
     
  3. 1 Antwort:
  4. silverzack
    25.07.2011
    Antwort von silverzack
    Wenn ihr auf CD 4 angekommen seid, habt ihr ja so ca. Level 40-50. Geht dann mit der Nautilus zur Insel ganz im Südosten. Dort könnt ihr mit der Weißen Boah durch Eis fahren und mit der Nautilus dann tauchen. Ihr kommt dann zum Tempel der Erleuchtung. Die Gegner hier sind sehr schwer! Nehmt auf jeden Fall:

    Anti Gift
    Feuerabsorption
    mit rein, dann schafft ihr die Gegner in den ersten Gebieten. Weiter drinnen würde ich dann komplett Magieabsorption empfehlen, da dort ein 9 Team mit Magiern kommt!