Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2011 - Frage von Ando
    boah kapput ...
    hallo ich hatte meine boa vor dem bergdorf tosca liegen lassen sie wird auch noch auf der map angezeigt nur sie ist nicht da.
    im dorf als ich es verlassen wollte spach mich besorgter tilent an und meinte das ist beim sturm zerstört worde (so ungefähr) und ich jetzt ein neues schiff bekomme, doch dieses ist nirgends und die boah wird wie vorher auf der map angezeigt, google hat nichts geholfen :(
    würd mich über eine antwort freun :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. I love TitS
    01.12.2011
    Antwort von I love TitS
    Ist die Frage noch aktuell? Würde ja helfen, aber ich versteh die Frage kaum