Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2008 - Frage von Draccer
    Disk 3: Magie-Immuner Boss in der Höhle mit eingefrorenem Kaim und Sarah.
    Hallo, ich bin in der Höhle unter dem verunglückten Zug von Kaim und Sarah (die mit den ganzen Geysiren etc). Habe kA wie ich den Boss dort besiegen soll. Boss ist Magie-Immun und reagiert nur auf Nahkampfangriffe. Max ist einziger Nahkämpfer, aber leider nur lvl 23 (rest der truppe ist lvl 33+). Kann ich das Problem nur durch leveln lösen?
    Bitte um antworten Danke

    MFG Draccer
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jens
    07.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    hm, den level-unterschied solltest du schon versuchen aufzuholen. es sei denn, du hast sehr viel geduld und heil- bzw. mp-auffrisch-ressourcen. ansonsten wäre höchstens eine geballte ladung erdbomben eine alternative - aber die wirst du wohl kaum mit dir führen...
    ein möglichst guter schutz vor freeze-status ist natürlich auch nicht unwichtig. notfalls noch die gängigen schutz-, verstärkungs- und regenerationszauber einsetzen und du solltest auf der sicheren seite sein.
  5. Lost Odyssey
    09.03.2008
    Antwort von Lost Odyssey
    Der Boss ist eigentlich zu besigen um den Boss zubesigen habe ich immer mit jeden Erda oder Erdeus Bomben geworfen und wen die lerr sind habe ich luft bomben genommen damit habe ich ihn besigt. wenn man ihn von anfan an mit den bomben bomberdirt geht es recht einfach.
    Ich hoffe ich konnte dir halfen