Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2012 - Frage von Dannyexx1
    Wie kommt man an diesen Gegenstand?
    Ich hoffe, an diese Stelle kann sich irgendjemand erinnern:

    3.Disc -> Dunkle Gasse - Kanalisation

    Man steuert Seth und hat als Mitstreiter nur Tolten dabei.

    Und in der Kanalisation kommt eine Stelle, da sind 3 so Schleusentore und jedes hat seinen eigenen Schalter. Die Schalter bewirken, dass diese Tore hoch und runter gefahren werden und man das Wasser ablassen kann.

    Auf der anderen Seite sind dann 2 Leiter wo man runterklettern kann, in der Mitte und ganz links, wo unten dann Gegenstände liegen.

    Und an den Gegenstand ganz links komme ich nicht dran. In der Mitte kann man ja bis zum Boden klettern, aber bei der Leiter links nicht. Da kommt man nur auf so eine Plattform und weiter unten auf dem Boden blinkt dann was, wo ich aber nicht dran komme. Vielleicht bin ich auch grad zu blöd.^^

    Man kann ja auch nicht das zweite Schleusentor hochfahren und dann in der Mitte runterklettern und einfach durch das Tor unten durch gehen. (Komischerweise).

    Ich hoffe, hier weiß jemand, was ich meine.
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    18.07.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Also hier mal eine Lösung für das gane "Rätsel"

    Zunächste mal der Einfachheit halber: der südwestliche Schalter = S1

    der mittlere = S2 der noröstliche = S3

    Zunächst sehen die Tore so aus: S1=geschlossen S2=offen S3=geschlossen

    Zuerst zweimal S1 drücken, dann klettere die Leiter zwischen S2 und S3 runter uns sammle das Objekt. Drücke dann die Schalter S2 S3 S3 S2.

    Nun kannst du die andere Leiter hinunter und das Objekt nehmen.