Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2009 - Frage von peterick
    KOMM NET WEITER
    mal ne frage ....wie besieg ich die beiden komischen monster die gleichzeitig besiegt werden müssen........wo man mit sed magie anpassen machen kann......cd4?????

    Danke schonmal im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. 4P|Jens
    04.05.2009
    Antwort von 4P|Jens
    du weißt nicht zufällig wie die monster heißen oder in welchem gebiet du gerade bist? östliche ruinen vielleicht?
  5. peterick
    04.05.2009
    Antwort von peterick
    ne auf keinen fall.......bin in dem stab glaub ich....da sind 2 reaktoren oder so was ähnliches....und man kommt dann in eine andere dimension.....der Hintergrund ist pink falls das weiterhilft.....und die muss man gleichzeitig besiegen
  6. 4P|Jens
    04.05.2009
    Antwort von 4P|Jens
    ok, dann meinst du sicher die beiden generäle. das problem ist wie du schon sagtest, dass du sie beide in derselben runde eliminieren musst. dazu ist es natürlich sinnvoll eine ausgewogene party zu haben (z. b. je 2 physische und 2 magische angreifer) und zwei partymitglieder (z. b. kaim & sarah) auf den ersten, die andern zwei (z. b. sed und jansan) auf den zweiten anzusetzen, bis sie beide kurz vorm exitus stehen. falls einer durchs heilen deutlich mehr energie haben sollte als der andere, einfach mit sed den mit mehr energie am heilen hindern. falls du zu schwach sein solltest, hilft es, der ersten gruppe feuerbasierte ringe und der zweiten windbasierte ringe auszurüsten. zudem sind präventive maßnahmen gegen blind sowie eine verstärkte magieabwehr nicht schlecht. notfalls kannst du auch direkt vor ort und stelle etwas leveln, um den kampf einfacher zu machen. ich hoffe, das hilft dir weiter und viel erfolg ;)
  7. peterick
    05.05.2009
    Antwort von peterick
    danke...aber meine charakters sind scho ca 55 ....das sollte reichn denke ich
  8. Funfab
    10.05.2009
    Antwort von Funfab
    ich hab beide in der ersten runde besigt kaim und sed mussten jeweils nur einmal angreiffen und schon wars vorbei (alle unsterblichen und jansen lv 99)