Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2008 - Frage von Athavar
    disk 1 - fackelaufgabe beerdigung
    ich soll bei lirums beerdigung mit max die fackeln entzünden. bei der ersten klappt es noch, danach dreht er sich nach links, und ich soll diese entzünden. ich hab schon alle bewegungen versucht (sowohl mit dem stick als auch alle tasten) aber nichts passiert! kann das ein bug sein?
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    02.04.2008
    Antwort von TabithaLee
    Wenn er sich gedreht hat, dann musst du versuchen mit dem rechten Analogstick die Bewegung weiterführen. Damit kannst du die Höhe ändern