Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2009 - Frage von KnutschmausaL
    Hinterhof - Weißbuch:
    Hallo,

    hier gibts eine frage zum Weißbuch - da versteh ich die Antwort nicht wirklich:

    Man muss die Hinterhofkampfe komplett, also in der "Unsterblich" Klasse, beenden, Dann bekommt man das Weißbuch.

    Ich habe alle Hinterhofkämpfe absolviert, habe das Buch trotzdem nicht bekommen. Bei den meisten Kämpfen habe ich auch nur 2 Sterne. Wie komme ich zu 3 Sternen ? Und, gibt es noch mehr Klassen ? Bin gerade mit der Super-Schweren Klasse fertig.

    Danke im Voraus für Eure Mithilfe

    Lg.
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    14.05.2009
    Antwort von 4P|Jens
    also die unsterblich-klasse ist die letzte und beinhaltet nur einen gegner. um gegen den antreten zu dürfen, brauchst du aber drei sterne in jedem vorausgegangenen kampf in jeder klasse - also insgesamt 57/60 sterne!

    um die maximale sternzahl in jedem kampf zu erlangen, musst du verschiedene bedingungen während der duelle selbst erfüllen wie z. b. einen bestimmten widersacher zuerst erledigen, eine gewisse rundenzahl nicht überschreiten, keine magie anwenden etc. hinweise dazu erhältst du mittels entsprechender schriftstücke ;)