Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2008 - Frage von Aequitas66
    frage zur fähigkeit(absorptionstransfer)
    hi all!! jansen hat ja mit lvl 22 die fähigkeit absorptionstransfer bekommen.
    wie funktioniert die?es gibt nämlich keinen button in battle um dass zu machen,
    und wie funktioniert dass mit kaim denn der steht ja in 1. reihe jensen nur in 2.
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    09.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Du brauchst für diese Fähigkeit einen Ring, der bei Angriff vom Gegner entweder MP oder TP absorbiert. Das heißt, auch bei Jansen kann das Sinn machen, auch wenn er dazu mit seinem Zauberstab draufhauen muss. Das ist in dem Augenblick aber unwichtig. Sicher ist die Wirkung höher, wenn Kaim oder Seth draufschlagen, aber die Magier können einen entsprechenden Ring ausrüsten und es klappt schon.

    Allerdings finde ich diese Fähigkeit nicht so sinnvoll, wie die automatische Manaregeneration am Ende der Runde. Wenn Du mit Seth, Tolten und Sed in der Kanalisation bist, musst Du entweder den Endgegner beklauen und dann den Kran benutzen, oder das Vieh besiegen. Dann bekommst Du das Kristallfragment, das ist ein Ausrüstungsgegenstand, der automatische Mana-Regeneration liefert. Ist 100 Mal besser.