Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2009 - Frage von Hobbel81
    Boss GeldGeld
    Hallo, ich habe eine Frage zu Bedingung um den Gegner GeldGeld zu finden!

    Ich lese überall das ich mir von dem Gegner Geld in den alten Ruinen Geld stehlen lassen muss!

    Stehlen die das Geld oder ist damit gemeint wenn sie die Münze werfen und das Gold vermindern?

    Ich habe die Truki Königin schon besiegt, und stehlen tun die nix bei mir, immer nur ne Münze werfen!

    Hoffe auf ne schnelle Antwort, danke!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    05.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Nee, stehlen ist was anderes als Münze werfen. In einem Kampf gegen Geld musst du sie angreifen und danach einfach nur verteidigen. Mit ein bisschen Geduld stehlen die dann früher oder später Geld von dir. Danach musst du in die Terassenhöhlen, wo Geld-Geld in einer Schatztruhe auf dich wartet!


    Grüße, Phizzo