Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2009 - Frage von LevAg
    Feuer/Wasser/luft/Erde-us zauber?
    hi ich hab mir ma die liste der zauber hier angeguggt und mir is aufgefallen, dass da gar nicht die ganzen ((Element))-us zauber drin stehen. bekommt man die überhaubt? weil es wäre schon ganz schön unfair wenn gegener die beherschen man selber aber nicht. also ich bin jetzt auf cd 4 vor dem kamp gegen kakanas mit den drei panzern. muss ich noch irgendwo hin um die zu finden o.O??

    schon ma danke für alle antworten *kekse verteil* n_n
     
  3. 4 Antworten:
  4. LevAg
    29.09.2009
    Antwort von LevAg
    oh man da hab ich schon ne brille hehe hab die einfach überlesen hehe naja gut zu wissen das man die bekommt hehe naja kann ja ma vorkommen trotzdem sorry für die doch überflüssige frage ^^;;
  5. gizmotainment
    29.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hehe, bin auf CD1 und wenn ich jetzt nix vertausche, hat man doch Feuer schon am Fangn, mit steigendem Level unter schwarze MAgie Wasser, Feuer, Lut, Erde und Prisma oder? Du hast jetzt nicht ohne diese Zauber bis Disk4 gespielt odre ? oO Gruß Giz
  6. LevAg
    30.09.2009
    Antwort von LevAg
    nene die hab ich ja es geht um die stärkeren versionen der zauber so wie man das von anderen "großen" japano-rpgs kennt um keine namen nenn zu müssen ^.< also feuer wasser etc hab ich es ging um "Feuerus" & co. ^,^
  7. Jaghatai
    21.11.2009
    Antwort von Jaghatai
    2 der -rus Zauber erhälst du automatisch,sobald Jansen die entsprechende Stufe Schwarzmagie lernt (glaub Luftus und Wasserus).Die fehlenden beiden findest du erst relativ spät im großen Stab,etwas abseits des Hauptweges.Aber mit etwas suchen kann man sie eigentlich nicht verfehlen