Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2008 - Frage von Judinchen
    2 Fragen...Super-schwere-Klasse...und Würfelmusterapplikation in der Eisschlucht
    Hallo Leute, kann mir jemand bitte den genauen Standort beschreiben, wo sich der Schlüssel für die Super-schwere-Klasse(also die Klasse die nach der Meister-Klasse kommt)befindet???Dann hab ich noch ein Problem...komme einfach nicht an die Kiste in der Eisschlucht, wo sich das Würfelmuster Nummer 5(glaube ich zumindest)befinden soll ran...weiss leider nicht wie ich da hoch komme???Vielen Dank schon im Vorraus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. TabithaLee
    14.07.2008
    Antwort von TabithaLee
    Also ich vermutme mal, dass du mit Superschwere Klasse von den Kämpfen im Hinterhof sprichst, richtg? Du findest den zweiten Schlüssel im Tempel der Erleuchtung.

    Kiste Eissschlucht: Du gelangst zu der Kiste wie folgt: gehe vorn zuerst durch die Eisschlucht hinüber in das nächste Gebiet namens Schneesturmgipfel. DAS ist sehr verwirrend hier.

    Du kommst zuerst zu 3 Felsspalten, aus denen ein heftiger Wind weht, der dich runterschmeisst, wenn du nicht aufpasst. D. h. du musst im richtigen Augenblick dran vorbeispringen.

    Wenn du daran vorbei bist, hast du 3 Möglichkeiten: 2 x Oben weiter gehen, 1 x nach unten rutschen. Um zu der Kiste zu gelangen, die die Würfelmusik enthält, musst du nach unten rutschen. Sobald du runter gerutscht bist, schau dir genau die Karte an: darauf siehst du nun einen schmalen Weg nach Süden. DEN musst du entlanggehen. Er führt dich zu der kleinen Höhle mit der Kiste.

    Das steht übrigens auch im Lösungsweg. Hättest also eigentlich schon den Weg finden können und nicht warten brauchen, bis jemand antwortet. Na, dann wünsch ich dir jedenfalls, dass du mit meiner Beschreibung klar kommst, sonst weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.
  5. Judinchen
    14.07.2008
    Antwort von Judinchen
    Erstmal vielen lieben Dank an dich!...Im Tempel der Erleuchtung hab ich schon einen Schlüssel für die Arena...dachte aber es wäre eine andere Klasse...kann jedenfalls die Super-schwere-Klasse nicht anfangen...vielleicht brauch ich ja noch die Magazine dazu oder hab eine Kiste dort übersehen!?Aber glaube das eigentlich nicht!Aber wie gesagt,vielen Dank für deine Antwort-at TabithaLee!
  6. TabithaLee
    22.07.2008
    Antwort von TabithaLee
    Hm, die Magazine sind nur für die Tipps von dem Zuschauer, der ganz links steht. Die superschwere Klasse wird vielleicht auch erst freigeschaltet, wenn du die anderen gemeistert hast? Kann das sein? Beim Hinterhof hab ich ehrlich gesagt gekniffen, hatte da einfach keine Lust mehr und wollte endlich mal den Abspann sehen, daher kenn ich mich im Hinterhof nicht so besonders aus.