Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2008 - Frage von BlaDeDanCer93
    Ich sehe nicht wie viel Power die Gegner noch haben??
    Hab das Spiel erst seit ein paar Tagen bin jetz schon inna Schwarzen Höhle aba ich sehe imma noch nicht wie viel Leben die Gegner haben. Musste ich da iwas am anfang finden?? weil wenn man nie sieht wie viel Leben die haben ist das scheiße.

    LG
     
  3. 3 Antworten:
  4. totalbloody
    17.07.2008
    Antwort von totalbloody
    einfach die fähigkeit ANALYSE / oder Ultra analyse! dem charakter hinzufügen und schon sieht man seine HP
  5. BlaDeDanCer93
    18.07.2008
    Antwort von BlaDeDanCer93
    woher bekommt man denn die fähigkeit oder wer hat die??
  6. TabithaLee
    22.07.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ultimative Analyse bekommst du von Sed. Er erlernt diese Eigenschaft beim Erreichen der St. 37. Mache Powerleven in Gongoras Geheimer Höhle, dann hast Du Sed schneller auf St. 37.