Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2008 - Frage von Imnorq
    Wie komm ich zum Großen Stab nachdem die Magier auf der Weißen Boa erledigt habe
    Nachdem ich die Magier von Gongora auf der weißen Boa erledigt habe ( Disc 4 ) fliegt der Weiße Stab ja wieder wech und ich habe keine ahnung wie ich jetzt dahinkomme. Habe die Ganze Insel nach ein Unterwasserweg abgesucht aber keinen gefunden und mit der nautilus dahin fliegen klappt auch nicht : (
     
  3. 2 Antworten:
  4. Imnorq
    20.07.2008
    Antwort von Imnorq
    Habs rausgefunden,mann muss einfach in ner einbuchtung auf der linken seite mit der nautilus reinfahren,dann kommt "Großer Stab verfolgen" ; )
  5. Imnorq
    20.07.2008
    Antwort von Imnorq
    Habs rausgefunden,mann muss einfach in ner einbuchtung auf der linken seite mit der nautilus reinfahren,dann kommt "Großer Stab verfolgen" ; )