Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu New Super Mario Bros.

Du hast Fragen zu New Super Mario Bros.? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.01.2012 - Frage von Kanezilla
    Kann man nicht zu zweit innerhalb eines Levels spielen
    Frage steht oben...

  2. Beantwortet 21.08.2011 - Frage von bat_mao555
    Finales Level
    Hi Leute.Ich hab ne Frage und zwar,ob ihr einen Tipp für Bowsers Finales Level habt mit diesen Flammen.

    Danke


    bat_mao555

  3. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von Xemna8
    nicht zugängliche level
    hey, weiß jemand, wie ich in die nicht zugänglichen level komme, die es in jeder welt gibt? danke schonmal im voraus

  4. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Erik1988
    versteckte blöcke??
    weis einer wo genau die versteckten blöcke in den einzelnen leveln sind??

  5. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von Biggie
    Geheimweg turm
    wo ist der geheimweg in dem turm von der ersten welt? ich finde ihn nicht :( wie komme ich dahin?

  6. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Denmark2010
    Dringend: New Super Mario Bros.: Welt 1: Besiegung Bowser - WIE?
    Bitte um Hilfe: Wie besiegt ihr am Ende der ersten Welt Bowser? Mich nervt, dass ich das Spiel vorher nicht speichern kann und wenn es dann zum Game Over kommt, ich die letzte Welt nochmal machen muss!

    Danke und Grüße

  7. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von ramona83
    mini mario
    hallo
    i brauche dringend eure hilfe!!! wie besiege ich als mini mario denn boss von welt 2 und welt 5?? wenn ich den big pilz nehme zum den boss zu besiegen,bin ich nachher nicht mehr mini mario!! bitte um antwort! danke im vorraus!

  8. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von mariozockerin
    Wie beende ich Welt 6
    Hallo,

    wie besiege ich den Panzer in dem letzten Schloß der Welt 6

  9. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von Ikar
    Speichern?
    Habe unter "Tipps" folgendes gelesen:

    "Überall speichern
    Wenn ihr das Spiel komplett geschafft habt, könnt ihr dann überall im Spiel speichern."

    Was versteht man denn unter "komplett geschafft"? Muss ich dafür auch alle Münzen gesammelt haben oder reicht es alle Level und geheimen Wege freigeschaltet zu haben?

  10. Beantwortet 16.03.2009 - Frage von Felix 78
    Letzte Münze im Schloß Welt 7
    Hi Leute,
    Mein Problem ist das ich jede Münze im Spiel habe bis auf diese eine. Wenn ihr es schon geschaft habt oder wisst helft mir danke im vorraus.

  11. Beantwortet 31.08.2008 - Frage von cliomaus
    welt 4 und 7 freischalten?
    wie kann ich welt nr 4 und 7 freischalten bei super mario bros für nintendo ds?

  12. Beantwortet 31.08.2008 - Frage von cliomaus
    Großes Bowser-Schloss am ende von welt 8
    in dem großen bowser-schloss in welt 8 wieder holt sich in der mitte des spiels der raum.wie komme ich dort weiter???

  13. Beantwortet 30.07.2008 - Frage von jeffhardy95
    Alle Münzen
    Hallo Leute ich habe ein Problem bei New Super Mario Bros. Ich habe das Spiel einmal durch und bin auf der such nach allen Sternen Münzen. Wie bekomme ich die restlichen Münzen in Welt 6,7 und 8. Bitte helft mir.