Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Heavenly Sword

Du hast Antworten zu Fragen zu Heavenly Sword? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2007 - Frage von dickerleicht
    der westturm und der kommandeur
    ich bin mit dem kleinen mädchen unterwegs, muss zum westturm, so weit so gut, aber wie bekomme ich den jetzt das passwort?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rick-.-
    17.12.2007
    Antwort von Rick-.-
    die antwort kommt ein wenig spät ... aber besser spät als nie ;). nachdem kai aufgefordert wurde sich nach dem passwort zu erkundigen, läufst du zum westturm (einziger weg nach draußen), dort läufst du auf das gebäude zu. nach einer kurzen animation in der man den kommandeur winseln sieht bzw. hört läufst du zurück. nun der eigentliche teil der aufgabe:

    1. positionier dich so in dem raum, damit du sicht auf das gebäude hast (in dem sich der kommandeur versteckt)

    2. ziele mit L1 und schieß einen pfeil durch die mittlere flamme sodass er sich entzündet und lenk ihn mit durch das fenster in ein explosionsfass

    3. lauf wieder zu dem gebäude (mit dem kommandeur), dort angekommen erhältst du das passwort!

    p.s. lass dich nicht von dem splitscreen verunsichern, du kannst kai trotzdem steuern.

    gruß Rick :) hoffe ich konnte deni problem lösen
  5. aiDon78
    27.01.2008
    Antwort von aiDon78
    du musst in den westturm gehen, aber vorsicht vor den gegnern die sind richtig hart, die musst du mit einem gezielten kopfschuss killen! wenn sie platt sind dann kannst du zum turm gehen, dort angekommen musst du einen brennenden pfeil reinschiesen und kawumm, geschafft !!!