Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.06.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2008 - Frage von abbabba
    4tes kapitel another code ds
    im lagerraum wo man die 2bilder übereinander legen muss so das sie übereinstimmen? wie kommt man dort weiter oda wie muss man die bilder übereinander legen
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jan
    05.08.2008
    Antwort von 4P|Jan
    Hallo abbabba,

    Im Lagerraum musst du zunächst einmal mit Jessica sprechen. Sie erzählt dir, dass Bill sie eingesperrt hat. Schau zum Gemälde hinter Jessica. Du kannst zunächst noch nichts darauf erkennen, weil es von Staub bedeckt ist. Puste ihn durch das DS-Mikrophon herunter und fotografiere das Gemälde. Dann legst du das gerade geschossene Foto auf den oberen Bildschirm und legst das blaue darüber. Bilde eine Linie aus den seltsamen Mustern, um eine Kombination aus vier Ziffern zu erkennen. Verlasse den Lagerraum und die Küche und geh in den Korridor. Dort begibst du dich zur rechten Tür und gibst dort den Code ein. Achtung, Spoiler: Er lautet: 2,3,6,9.
  5. [Bati 67]
    22.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    gut