Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Freedom

Du hast Fragen zu Monster Hunter Freedom? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von
    Wie besiege Ich Den GoldRathian und Den SilberRathalos
    hat jemand eine idee oder weiß jemand welche waffe ich nehmen sollte und welche rüstung

    danke schon im vorraus

  2. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von
    wie bekomme ich den Monsterknochen +
    ich bitte um eine genauere Beschreibung danke schön

  3. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von
    Rathalos-Platte wie bekomme ich sie
    ich brauche unbedinggt eine Rathalos-Platte weiß vllt. jemand wie ich sie bekomme danke schön für die antworten

  4. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von
    Wie fange ich am besten den Rathalos !!!!!
    Ich hab schon oft versucht den Rathalos zu Fangen aber er entkommt immer wieder was kann ich dagegen tun
    Danke schon mal für eure Vorschläge

  5. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Timmyboy07
    Ich brauch hilfe bei Rathlos !!!
    welche waffe soll ich bei Rathlos nehmen ich hab die Große Schlangen Klinge !!!

  6. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von patrick999
    wo bekomme ich die empfehlung her
    ich hab mir die paladinlanze + gemacht und brauche nun die empfehlung wo bekomm ich die

  7. Beantwortet 05.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    Benötige dringent reinkristall für Großes schlange schwert^^ helft mir !!

  8. Beantwortet 05.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    Wo bekomme ich dehn schpitzhacke ??
    genauere Beschreibung !!

  9. Beantwortet 05.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    wie komme cih gegen den yiun kut ku oder so an
    die aufgabe besteht darin den drachen zu verletzt und zu vertreifen ich benutzt den hammer (kristall nova ) ich habe es schon zehn tausend mal versucht und verliere langsam die lust am spiel wie kann cih den yiun kut kuh vertreiben

  10. Beantwortet 05.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    Helf mir 4players community wo finde ich monster knochen + und reinkristall

  11. Beantwortet 22.01.2008 - Frage von Buijaka
    Hilfe bei Monoblos
    ich bin gegen monoblos scho etwa 10 mal in den kampf gezoge und habe immer verloren... hat mir jemand einen tipp gegen ihn? ich kämpfe mit knoch-katana drache, ist diese waffe geeignet für den monoblos?

  12. Beantwortet 04.12.2007 - Frage von jeyjeyofshadow
    ich weiß nicht woher ich den blos-reißzahn herbekomme
    und zwar ich habe mia jetzt gerade einen golem klinge gemacht und mir fehlt noch ein gegenstand ein blos reißzahn bitte um antwort