alle waffen und co weg anch patch v 2.0 whatever? - Spieletipps FAQ zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 26.02.2010 - Frage von Wackelelvis
    alle waffen und co weg anch patch v 2.0 whatever?
    mahlzeit,
    hab mein resi nach nem jahr verleihen endlich wieder bekommen und mir direkt ma den dlc"in alpträumen verloren" draufgepackt.
    seitdem muss ich komplett von vorne beginnen alle waffen + unendlich muni+figuren whatever sind weg
    komm ich da irgendwie wieder dran?

    wollt nämlich mal den letzten schwierigkeitsgrad angehen und dann sowas + diese sauerei das nach dem fight von wesker das ding wohl schon zu ende sein soll
    aargh erst kein versus und dann so nen 10 min addon für 5 euro,die wären in ner packung kippen besser angelegt die reichen nämlich 2 tage ;-)

    dangöö
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    27.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich habe bislang noch keinen Weg gefunden wie man es wiederherstellen kann, denn auch bei mir sind sämtliche unlockables nach dem Update (ohne Addon) verschwunden - ob das nun aber beabsichtigt oder ein Bug ist weiß ich selber noch nicht.

    Da man den Speicherstand von RE5 zudem nicht sichern konnte (warum manche Entwickler das nicht zulassen ist mir ein Rätsel) sehe ich einfach keine andere Möglichkeit als das Spiel noch einmal durchzuspielen :/

    Aber ja, habe mich über den DLC im Voraus genügend Informiert das ich auf ihn verzichtet habe (obwohl ich den Inhalt interessant fand). Bei Capcom solltest du zukünftig mehr als einmal darüber nachdenken ob du den DLC erwirbst, denn idR bieten diese nur Content an der zuvor aus dem Spiel geschnitten wurde (ähnlich wird es beim kommenden Lost Planet 2 sein).
  5. Wackelelvis
    27.02.2010
    Antwort von Wackelelvis
    na dann auf ein neues,

    wer lust im coop zu zocken?

    ps addy:Wackelelvis


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht