Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
05.09.2006
23.03.2007
Jetzt kaufen
ab 27,91€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Enchanted Arms

Du hast Antworten zu Fragen zu Enchanted Arms? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2011 - Frage von KrayzieDustin
    Lied aus Kyoto
    Hallo zusammen,

    bei der PS3 Version unterscheidet sich der Soundtrack gering. In der Stadt Kyoto läuft dort nicht das Lied "The Shogun of Kyoto" sondern ein anderes. Und dieses Lied suche ich schon ziemlich lange. Jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand eventuell den Titel davon verraten? Oder wo man es sich anhören kann!
     
  3. 21 Antworten:
  4. A.Hopper
    01.02.2011
    Antwort von A.Hopper
    Bevor Dir gar niemand hilft, kann ich Dir nur den Tipp geben, Dir nen Kumpel mit nem iPhone oder einem Android-Phone zu schnappen, der Dir das Lied mal per SoundHound oder Shazam "raushört". Wenn der Song irgendwo gelistet ist, finden die Apps ihn garantiert. Ich mache das regelmäßig so.
  5. KrayzieDustin
    01.02.2011
    Antwort von KrayzieDustin
    Mit Shazam auf dem Handy hatte ich es auch schon probiert. Und dieses SoundHound findet es leider auch nicht. Aber danke für den Tipp!
  6. A.Hopper
    02.02.2011
    Antwort von A.Hopper
    Dann geh mal auf diese Seite ;-)
    http://downloads.khinsider.com/game-soundtracks/album/enchanted-arms-original-soundtrack

    Da gibt es den enchanted Arms Soundtrack zum Download als MP3. So wie es aussieht, jeden Titel im Spiel.
  7. KrayzieDustin
    02.02.2011
    Antwort von KrayzieDustin
    Danke. Aber genau das ist der Soundtrack der Xbox Version wo das Lied Nicht drauf ist. Denn diesen OST findet man immer. Aber eben nur den. Es gibt leider keinen speziellen PS3 Soundtrack. Sonst würde ich nicht schon solange danach suchen. Dennoch danke für die Mühe!!
  8. A.Hopper
    03.02.2011
    Antwort von A.Hopper
    Oh ich verstehe. Sorry :-x
  9. Leonardis1978
    31.05.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Habe mich mal etwas mit dem Thema befasst und muss sagen das ich da irgendwie auch nicht weiterkomme.
    - wenn man das Handbuch aufschlägt und durchblättert gibt es einen Vermerk zu einer wachsenden Fan-Gemeinschaft mit einer Adresse die allerdings in einer Toten Domain endet.
    - auch www.EnchantedArmsGame.com ist für mich eher schwer zu verstehen , als das ich da etwas Betreff des Soundtracks hätte finden können.

    Mein Versuch mich bei Ubisoft anzumelden und einfach den Support zu fragen endet mit einem Fehler bei der Anmeldung *augenroll*

    Ich würde Dir einfach mal raten es auch zu versuchen Dich bei Ubisoft anzumelden und dort direkt nachzufragen wenn es für Dich so wichtig ist.

    - schon eigenartig das der Soundtrack in jeder Version anders zu seien scheint ;)

    Gruß

    der Leo
  10. KrayzieDustin
    31.05.2011
    Antwort von KrayzieDustin
    Danke für deine Mühen. Auch ich habe mich per E-Mail an Ubisoft gewendet. Tja, ich habe recht schnell eine Antwort bekommen, in der lediglich stand, dass sie da auch nicht weiter wüssten, mir aber auch nicht sagen können, von wem das Lied ist. Schon merkwürdig das ganze.

    Ich werde es wohl irgendwie aufnehmen müssen. Nur habe ich dafür nicht das passende Equipment. Naja....

    Aber nochmal danke für deine Mühe!!
  11. IMINGI
    19.06.2011
    Antwort von IMINGI
    lol kennst du ein video mit der Musik im Hintergrund die du meinst ?
  12. KrayzieDustin
    20.06.2011
    Antwort von KrayzieDustin
    Leider nein. Es ist so gut wie unfindbar im Internet. Aber ich hatte in einem Forum einen Threat gefunden, wo noch jemand auf der Suche war. Ist also kein Hirngespinst :-D
  13. IMINGI
    20.06.2011
    Antwort von IMINGI
    Ja bin auch schon auf einige Threads auf anderen Seiten wo viele das Lied suchen. Aber neija wenn man bloß wüsste wie der Komponist ist dann ist das gar nicht mehr so schwer. Habe auch gehört das kyoto City Musik in der japanischen version ist auch anders als im Westen sprich wird wohl beinahe unmöglich sein dein Lied zu finden. sorry...
  14. StrategyGuide
    14.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Heißt das Lied vielleicht "The Shogun of Kyoto"?
    So eins gibts nämlich auf dem OST
  15. KrayzieDustin
    14.08.2011
    Antwort von KrayzieDustin
    Nein, wie in meiner Fragestellung geschrieben, ist es genau dieses Lied nicht.
  16. DrBecks
    13.10.2011
    Antwort von DrBecks
    Servus Dustin,

    hab mich auch mal mit dem Problem beschäftigt, dir den Titel zu beschaffen, doch leider erfolglos.

    Aber es würde natürlich die Möglichkeit geben, den Sound einfach auf den Computer zu rippen.

    Der Anschluss eines HD- bzw. Components- Kabel an den Computer kann Wunder bewirken!^^

    Viel Spaß beim Anhören
  17. Spectre77
    04.04.2012
    Antwort von Spectre77
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=RZCD-45343

    Da kannst du dir Audio Samples des gesamten Soundtracks anhören vllt was dabei.
  18. KrayzieDustin
    05.04.2012
    Antwort von KrayzieDustin
    Danke aber leider auch dort nicht drauf. Wenn ich nicht von eien anderen gelesen hätte der das selbe Lied sucht, würde ich glaube, ich habe als einziger diese Version :-D
  19. Kimbi
    04.04.2013
    Antwort von Kimbi
    Das Spiel läuft viel zu langsam und ist schlecht... das Lied ist unbekannt -> von unbekanntem Künstler
  20. KrayzieDustin
    05.04.2013
    Antwort von KrayzieDustin
    Tja, Ansichtssache. Danke für deine Hilfe.........
  21. Eisbert
    06.04.2013
    Antwort von Eisbert
    ich glaub das ist der soundtrack von topgun
  22. Eisbert
    06.04.2013
    Antwort von Eisbert
    jap ich bin mir sicher das ist der soundtrack con topgun
  23. KrayzieDustin
    06.04.2013
    Antwort von KrayzieDustin
    Sorry aber ich glaube da vertust du dich.....das Lied klingt sehr Japanisch und Topgun hat da recht wenig mit zu tun.....
  24. De_Montferrat
    06.04.2013
    Antwort von De_Montferrat
    Hallo, auch wenn die Frage älter ist, so trifft sie doch auf viele Spiele zu. Es gibt einfach zu vielen Spielen keinen vollständigen Soundtrack zu kaufen, was recht ärgerlich sein kann. Da hilft lediglich selber aufzunehmen, falls die nötige Ausrüstung vorhanden ist, oder mal bei Youtube zu suchen. Dort findet man viele qualitativ gute Mitschnitte der Spielsoundtracks (z. B. Heavenly Sword, Tranformers - Fall of Cybertron, Batman - Arkham City, etc.).

    Grüße De_Montferrat