Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
05.09.2006
23.03.2007
Jetzt kaufen
ab 27,91€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Enchanted Arms

Du hast Antworten zu Fragen zu Enchanted Arms? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2009 - Frage von Curryding
    letzte 2 Erfolge
    Ich wollte mal fragen wie ich an die letzten 2 Erfolge in Enchanted Arms rankomme, also nachdem ich den einen mit den blauen Anziehsachen besiegt habe (vergessen wie der heißt)
     
  3. 3 Antworten:
  4. xxjoshyi
    07.04.2009
    Antwort von xxjoshyi
    du musst einfach der storyline folgen und bekommst dann die beiden gamescores.
  5. Curryding
    11.04.2009
    Antwort von Curryding
    habe ich schon ein paar mal gemacht, aber immer nachdem ich diesen blauen futzi besiege ist das Spiel zu Ende :/
  6. NeoAmon
    15.12.2009
    Antwort von NeoAmon
    Dann muß ich dir leider sagen damit du bei toya die falsche antwort gegeben hast nämlich du mußt die untere antwort nehmen und net die antwort daß ihn killen willst dann hast zwar trotzdem den fight gegen toya aber danach besiegt noch icequeen die toya dann aufsaugt