Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
02.12.2005
Jetzt kaufen
ab 21,30€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Amped 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Amped 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2009 - Frage von wuler
    Wie komme ich von Norhtstar nach Snowbird???
    Moin leudz,

    ich habe nun in Northstar alles gemacht und bis auf ein paar wenige auch überall Gold, aber ich weiß nicht wie ich nach Snowbird komme!

    Könnte mir jemand mal erklären, wie ich da hin komme, da ich im Internet keine Lösung oder etwas dergleichen gefunden habe!!!

    mfg

    Lui
     
  3. 2 Antworten:
  4. sirkaleb
    05.03.2009
    Antwort von sirkaleb
    du musst eigentlich nur Akt 1 abschließen und dann ist der Weg frei für Snowbird...
  5. wuler
    05.03.2009
    Antwort von wuler
    Jou Act 1 war auch abgeschlossen, habs dann selber rausgefunden, dass man den Berg nur im Menü wechseln kann! (Find ich ne blöde Lösung, hätte man ja auch im Pause Menü einbringen können) Habs mittlerweile durch, bin etwas überrascht von dem Game, hätte nicht gedacht, dass es so lustig, umfangreich und orginell ist!!!

    Jeder ders noch net gezoggt hat, und vllt auf der Suche nach einem Snowboar Spiel ist kann sich das getrost mal anschauen...

    Grüße und vielen Dank trotzdem