Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
02.12.2005
Jetzt kaufen
ab 21,30€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Amped 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Amped 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2009 - Frage von totalschaden69
    Zeige coolness
    weiss jemand wie man die erfolge bekommt: Zeige coolness, um der Star des Berges zu werden!
    ich kann mir vorstellen das man auf jeden berg die leute beeindrucken muss aber ich frag vorher lieber nach
    THX schonmal
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    21.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, genau so ist es! Und zwar musst du ALLE Leute in ALLEN Gebieten des jeweiligen Berges beeindrucken, dann bekommst du den Erfolg!

    Grüße, Phizzo
  5. totalschaden69
    22.08.2009
    Antwort von totalschaden69
    alles klar danke für die schnelle antwort