Spieletipps FAQ zu Brothers in Arms: Hell's Highway - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Brothers in Arms: Hell's Highway? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 06.05.2012 - Frage von lagga
    Brothers in Arms
    Hallo an alle!!
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben...kann beim Spiel Brothers in Arms weder ein Profil erstellen noch kann ich es speichern!!
    Danke im voraus!!

  2. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von Huschee
    3 weitere spiele für online erfolge gesucht
    hi leuts.

    wie oben schon geschrieben, suche ich 3 weitere leute für die online erfolge. da die eigentlich recht einfach sind wollte ich mal fragen ob hier jemand noch bock hat die zu holen :)

    wenn ja wäre das echt nice, da ich auch schon den 100 tage erfolg hab wollte ich die auch noch schnell mitmachen. aber mir fehlen die leute :)

    also wer interesse hat schreibt mich einfach über xlife an

    mein gamertag ist : huschee

    bei fragen usw wie gesagt einfach ne xlife message und ich werde euch schnellst wie möglich antworten :)

    dicker gruß Husche

  3. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Kilroy war hier!
    wie bekomme ich den Erfolg weil einpaar Killroy haben ich schon gefunden und mit X bestätig oder ist das wieder eine Falsche übersetzung ?

  4. Beantwortet 22.05.2010 - Frage von manhunt1960
    action cam
    ich hab ne frage zu der zeitlupen cam kommt die zufällig oder muss man da irgend was getrükt halten weil des klapt nicht immer mit der zeitlupe manchmal wenn ich ne granate werfe und dann warte kommt keine zeitlupe



    dange schon im vorraus

  5. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    onLINE fU*******
    Ich wollte alle bia online erfolge freischalten doch die xbox findet nie mitspieler wieso ??NAT FEHLER HAB ICH NICHT

  6. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von XxViSiOnZXx
    Aufklärungs-Report Cheat - Deutsche Version
    Hallo hab noch ne kurze frage hierzu:
    Funktioniert der Aufklärungs Cheat auch in der deutschen version ??
    hab mir diesmal leider die deutsche version geholt.
    danke im vorraus :)

  7. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von XxViSiOnZXx
    Aufklärungs-Report Cheat und
    Wollte wissen ob die Erfolge gleich mit freigeschlatet werden wenn ich den Aufklärungs-Report cheat im hauptmenü eingebe.
    danke im voraus

  8. Beantwortet 06.11.2008 - Frage von Z.to.Z
    AA/AntiAlaising ??
    Hallo leute ! ich hab mir das spliel aus dem ausland importieren lassen, hatte keinen bock auf die deutsche kindergartenversion ... Hab das spiel mittlerweile auch schon durch , war echt geil aber mir is aufgefallen das die kannten net geglättet sind , hab dann im menü geguckt und da gibs kein antialsising ... Gibs das in der deutschen version oder hat vlt. auch jemand die UK-Versin und weis ne antwort ?? THX im vorraus !!

  9. Beantwortet 29.10.2008 - Frage von manhunt1960
    warum so scheisse zensiert??
    warum wurde des su blöde zensiert da sieht man nedmal in den zwischen sequenzen blud oder wo des mädschen da in der scheune gehängt wurde als ich da rein lief hing da kein mädchen

  10. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von manhunt1960
    was war bei euch die schwerste stelle??
    bei mir is es die letzte mission vom kapittel hells highway... bin ich jetzt immer noch

  11. Beantwortet 25.10.2008 - Frage von sr63
    Rettet Franky
    Komme einfach nicht weiter im Spiel! Vermutlich stelle ich mich zu blöde an. Folgender Ablauf: Springe über die erste Kommode, sprinte die Treppe rauf, springe über die zweite Kommode, ducke mch und gehe unter den Trümmern entlang, dann nach rechts durch die Tür, nach links durch die offene Wand in den größeren Raum und dann nach rechts durch die offene Wand in den Korridor. Nun stehe ich dort regelmäßig und verbrenne. Wo ist mein Fehler?

  12. Beantwortet 21.10.2008 - Frage von manhunt1960
    demo für pc??
    warum gibt es keine demo für pc

  13. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von =DEUS= Kai
    Kann kein Profil abspeichern
    Hilfe diese Engine von U3 macht bei BIA dieselben Probleme wie bei Frontlines - kann keine Profile erstellen und Spiele werden auch nicht gespeichert... herrlich !!

    Ich kauf keine Spiele mehr die auf U3 basieren!

  14. Beantwortet 09.10.2008 - Frage von bvb_hasser
    test?
    das spiel is doch schon raus, warum gibts noch keinen test?



Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2008
19.08.2009
15.04.2010
Spielinfo Bilder  

Brothers in Arms: Hell's Highway
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht