Publisher: Microsoft
Release:
23.09.2005
21.10.2005
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable: The Lost Chapters

Du hast Fragen zu Fable: The Lost Chapters? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.06.2012 - Frage von Erik1988
    Fable 1
    hallo

    spiele mit den gedanken mir fable 1 über xbox live runterzuladen und nun zu meinen fragen

    1. ist die erweiterung mit dabei?
    2. gibt es dafür dan achivments??

  2. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von aprildragon
    Stilkarten einlösen
    Hi Leute, wie kann ich denn meine Stilkarten einlösen? Ich kann sie mir im Inventar zwar ansehen, finde aber keine Möglichkeit, sie auszurüsten und dem Barbier zu geben. Wenn ich zum Barbier gehe kann ich dort nur Haarschnitte etc kaufen, eine Möglichkeit, Stilkarten einzulösen finde ich auch hier nicht.
    Viele Grüße und vielen Dank
    April

  3. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von aprildragon
    Stilkarten einlösen
    Hi Leute,
    wie kann ich in der xbox-Version denn meine Stilkarten einlösen? Ich kann sie im Inventar zwar ansehen, finde aber keine Möglichkeit, sie auszurüsten und dem Barbier dann zu geben. Wenn ich mir z.B. nen Haarschnitt machen lasse, muss ich bezahlen, obwohl ich die Stilkarte besitze.

    Viele Grüße und vielen Dank
    April

  4. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von Lady Snake
    haarfarbe
    soo das mit dem installieren hat geklappt =)

    kann ich die haarfarbe ändern?? weil mein typ ist 32 und hat schon graue (fast weiße) haare!! kann ich das ändern??

  5. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von Lady Snake
    Produktcode : HILFE
    hey
    ich habe mir gestern das spiel gekauft und will es jetzt installieren aber wenn ich den produktcode eingeben soll, kommt immer eine meldung dass der falsch ist!! weiß jemand ne lösung?? oder kann mir jemand einfach seinen geben??
    bitte helft mir!!

  6. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Lady Snake
    Unterschied
    Hi
    ich wollte mal ganz einfach fragen was der unterschied zwischen fable und fable:the lost chapters ist.

  7. Beantwortet 24.05.2009 - Frage von Siken
    Nach Endkampf weiterspielen?
    Hallo,
    habe nun schon zig mal den Endkampf bestritten wo man Jack als Drache töten muss.
    Nur leider kann ich danach einfach nicht weiterspielen?!
    Ist es so gewollt das man am ende die anderen Missionen nicht mehr machen kann und es einfach aus ist oder tritt bei mir einfach ein Fehler auf?
    Sprich ich überspringe die Credits und lande einfach im Menü.
    Meine Speicherstände sind ebenfalls nur die vor dem Endkampf -.-

    Hilfe bitte ;)