Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2010 - Frage von Suko81
    Erfolg Spezialist : KI-Hacken
    Hallo,

    um den Erfolg fürs KI-Hacken freizuschalten, soll man ja 75x die Fähigkeit anwenden.
    Nun.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Fähigkeit weitaus mehr als 100x eingesetzt habe.
    Habe gegen Wände (Sinnlos ich weiß), gegen organsiche Gegner (Ebenfalls sinnlos i know) und gegen die Synthetischen (jetzt machts Sinn, yeah!) die Fähigkeit benutzt, doch von Erfolg keine Spur.

    Meine Vermutung ist, dass ich 75x NUR gegen die Geth die erwünschte Belohnung auch bekomme.
    Nur ist es aber so, das ich das Spiel zum 2ten Mal mit dem selben Char spiele und schon fast am Ende angelangt bin.
    Soll heißen, dass ich andere Erfolge im selben Kaliber relativ früh im ersten Durchgang hatte, hierbei aber sichtlich etwas nicht in Ordnung ist.

    Ratschläge?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    02.02.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Soweit ich das recht in Erinnerung habe, kann man die ganzen Fähigkeiten auf die Transport-Terminals auf der Citadel anwenden, so dass es auch gezählt wird. Kann allerdings sein, dass sie das rausgepatcht haben. Ging aber zumindest mal.
  5. Suko81
    02.02.2010
    Antwort von Suko81
    Alter ich kriege langsam das blanke Kotzen!!
    Ich wende die Fähigkeit bei wirklich jedem Gegner an und der Erfolg will sich nicht freischalten lassen.
    Außerdem hat sich ein weiteres Rätsel eingeschlichen, nämlich die Erfolge für die Verbündeteten, einmal den Turianer und einmal Kroganer. Ich habe bereits 2x mal den beiden das Spiel durchgespielt (Auf Leicht ALLE Missionen und Nebenquests mit ihnen bestritten, auf Veteran hauptsächlich nur die Missionen).

    Inzwischen spiele ichs zum 3.Mal mit den Beiden - auf Hardcore - , habe hauptsächlich nur die Nebenmissionen auf der Citadel bestritten und mache mit denen auch die Hauptmissionen.
    Ich befürchte nur, dass auch dieses mal der Erfolg ausbleiben wird.
    Was muss ich bei Wrex und Garrus achten, damit der jeweilige Erfolg freigeschaltet wird?