Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2011 - Frage von kane 2002
    problem mit DLC: Pinnacle Station
    ich habe DLC: Pinnacle Station runtergeladen aber auf der galaxy karte finde ich die station nicht,muss ich vorher mit jemanden reden oder was kann man da machen? Ich bin noch schon captain der normendyn kann auch schon überall hin aber die station finde ich nicht weiß jemand woran es liegen könnte?
     
  3. 6 Antworten:
  4. gunblade91
    11.01.2011
    Antwort von gunblade91
    Hast du auch die richtige Sprache runtergladen, denn im Store gibt es DE und EN. Wenn du die falsche Sprache runtergeladen hast muss du, so viel ich weiss, leider die richtige Sprache noch mal kaufen.
  5. kane 2002
    11.01.2011
    Antwort von kane 2002
    ich habe die richtige Sprache runtergladen aber das geht nicht
  6. kane 2002
    12.01.2011
    Antwort von kane 2002
    jetzt gehts nach den 15-20 mal runtergeladen
  7. Balverine
    12.05.2011
    Antwort von Balverine
    Bist du schon Spectre?
  8. Balverine
    12.05.2011
    Antwort von Balverine
    Du musst nämlich Spectre sein sonst bekommst du die Misson nicht
  9. Balverine
    12.05.2011
    Antwort von Balverine
    Ein Workaround besagt man soll hierzu beide DLCs löschen, den Cache leeren, dann erst Pinnacle nochmals runterladen und anschließend Kollisionskurs installieren.
    Danach sollen beide DLCs problemlos laufen.