Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2008 - Frage von SAVE_Us-J2D
    wie bekomm ich die erfolge asari verbündete und spezialist KI-Hacken??
    die asari muss man erst retten und mit der das ganze spiel mitspielen. wird es mit der zeit wie lang sie mit mir in der arbeit ist oder bis zum ende des spiels??

    und als was muss ich sein das ich spezialist Ki-Hacken bekomme.
    und was muss ich nehmen wenn ich den auftrag auf den lokal cluster beim mond (Luna) fertig habe??ich weis nur das ich Ki-Hacken als techniker bekomme aber wenn ich den auftrag fertig gemacht habe kommt total was anderes das nicht mit den Ki-Hacken zu tun hat. was tun?? ich brauch nur die 2 erfolge.
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    08.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Also für die Asari Verbündete, genau wie für die anderen Verbündeten Erfolge, musst du den Großteil des Spiels mit den Leuten in deiner Party durchspielen. Das Problem ist dabei, dass du wirklich KEINE der Nebenquests machen solltest, bist du die Asari in deiner Gruppe hast. D.h. das du auf der Citadel nur der Hauptstory folgst, bist du die Normandy bekommst und zu der Asari fliegen kannst. Bis du sie befreit hast, lässt du alle Subquests, also Nebenmissionen links liegen (sowohl auf der Citadel als auch in den anderen Sternensystemen). Hast du sie dann in deiner Truppe, nimmst du sie immer und überall hin mit und fängst dann am Besten erstmal an die ganzen Nebenmissionen auf der Citadel zu lösen. Es gab Mal die Zahl von 30 Subquests die man lösen muss, um das Verbündeten-Achievment zu bekommen, zzgl. der Hauptquests. Habe die Verbündeten Erfolge immer erst kurz vor Schluss bekommen.
  5. dagizmo
    08.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Für den Erfolg Spezialist-KI-Hacken musst du die Fähigkeit KI-Hacken "nur" 75x einsetzen. Was im Laufe des Spiels kein großes Problem sein sollte. Sinn dieser Fähgikeit ist ja, dass du KI-Gegner ausschalten/auf deine Seite ziehen kannst etc. Aber soweit ich weiß hat die Fähigkeit nichts mit einer Mission zu tun. Du musst die Fähgikeit "Hacken" (laut Handbuch das grade vor mir liegt :D) nur soweit ausbauen, dass KI-Hacken freigeschaltet wird und dann kannst du KI-Gegner so beinflussen, dass diese alles und jeden angreifen und letzten Endes auch auf einander los gehen. Gruß giz