Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2008 - Frage von subscriber91
    Bossfight bei Such- und Rettungsaktion
    Für mich schon immer die schwerste Stelle des Spiels: Der Kampf mit dem Kroganer am Ende der Mission, wo ich Liara finden muss.
    Nun spiele ich diese Stelle als Soldat auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, und ich sterbe immer wieder und wieder. Ich habe noch nicht Einigkeit gelernt und auch ansonsten sehr wenige Fähigkeiten, und mein Verbündeter Garrus stirbt meistens gleich am Anfang. Dabei ist noch Ashley.

    Kann mir wer irgendwelche Tipps geben, wie ich den Kroganer besiegen kann? Die Geth sind kein Problem...

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Warrior.EX
    07.07.2008
    Antwort von Warrior.EX
    also wen du auf dem letzten lvl bist dann müstest du eine technik erlernt haben die alle team mitglieder wieder weckt aber nur zur hälfte und dann auf Y kannst du medigel benutzen und deine kameraden sind wieder fit
  5. StefanH
    09.07.2008
    Antwort von StefanH
    Du spielst die höchste Schwierigkeitsstufe? und hast kaum Fähigkeiten?
    Also mal nebenbei, dass die Spec-Linie eigentlich ein muss ist wengen einigkeit,
    welchen Level hast du denn?

    Außerdem ist deine Gruppe meiner Meinung nach sehr mies zusammen gestellt. Kampf+Kampf+Kampf/Techniker

    Kein Biotiker? Also entweder nimm Kayden oder so mit wegen Biotikfähigkeiten oder du hast ebend wenigstens Einigkeit. Mit Biotiker im Team konnt ich immer recht gut Heilung nutzen und Gegner in Stase versetzen oder ebend per Heben etc. außer Gefecht setzen. Genau DAS ist gut gegen so gemeine Nahkampf Kroganer
  6. Armageddon_de_Nox
    09.08.2008
    Antwort von Armageddon_de_Nox
    ich glaub der kroganer hat ne schrotflinte dabei, also solang wie möglich auf abstand bleiben... ich weiß deine klasse nicht aber vielleicht hilft sabotage gegen die waffen oder du brichst seine schilde