Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Jetzt kaufen
ab 27,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.05.2012 - Frage von Dashio87
    Too Human 2???
    Hallo wollte mal fragen ob jemadn mitlerweile mal was in Erfahrung gebracht hat, ob Too Human 2 verwirklicht wird oder nicht? im Netz liest man ja nur vermutungen und Mutmasungen...
    Danke im Vorraus

  2. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von masyanya
    Zusammenhang
    Grüße Euch
    Nach hunderten Spielstunden sind mir diese Fragen noch offen geblieben:

    - Haben die 6 Steine im Syberspace am großen Brunnen (wo man den Nornnen zum ersten Mal begegnet) eine Funktion?
    - Warum kann man den besagten Brunnen nicht aktivieren?
    - Bei den Asen gibt es mehrere Türen (mit roten Symbolen, sehen wie Eier aus..) die man nicht öffnen kann- tut sich da noch was?
    - Bei einem der Charaktere habe ich die 7- Teilige Elite- Rüstung zusammen- ist das DAS große ZIEL?

    Vielen Dank im Voraus!
    Fee

  3. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von masyanya
    Zauber
    Kommt nach den roten Zaubern noch was, oder warum sind die Symbole unterschiedlich?

  4. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von Maze Mayhem
    Unaufhaltsam world serpent
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal jemanden der mir bei dem Erfolg etwas unter die Arme greift. Ich sterbe echt am laufenden Band selbst mit meinem Lvl 50 Commando. Würde mich freuen, wenn jemand die Lust und Zeit finden, das mal mit mir durchzupelzen.

    GT: Maze Mayhem

  5. Beantwortet 03.04.2011 - Frage von LordDragon78
    Hilfe bei Erfolg "Der letzte Schlag"
    Töte 100 Feinde mit Abschluss-Moves.
    Ick schiesse bei den Trollen immer die Panzerung weg und klettere auf ihnen mit (A) rauf und dann drücke ick den linken und rechten Stick gleichzeitig nach links. Ist das richtig was ick da mach oder wie geht es?

    Danke im voraus schonmal

  6. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von Venoxis
    Elite Rüstung
    Hallo meine frage handelt sich um die Elite Rüstung :D
    Wollte mal fragen ob jemand Zeit / Lust hat sie mir Online kurz zu geben für den Erfolg.
    Er bekommt sie selbstverständlich direkt wieder nur denke ich nicht das ich die Zeit dazu finde , die Rüstung zu Farmen.

    Wäre cool wenn sich jemand melden würde

    Vielen Dank als im Vorraus

    MFG Venoxis

  7. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Chaozz Killah
    Level 1 Charm!?!?
    Hallo! also es drht sich um folgendes! ,.... ich hab überhauptkeine ahnung ,.. was mit level 1 charm abschließn gemeint ist!^^ xD bitte um antworten x) danke im vorraus! ;D

  8. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von Rapidity01
    Drache auffindbar?
    Hi,
    Ich wollte mal fragen ob man den Drachen von dem die Nornen sprechen auch irgendwo finden kann? Sie sprechen ja immer von einem Rätsel aber bisher hab ich nichts entdecken können.

    gruß

  9. Beantwortet 03.03.2009 - Frage von Artemis83
    Rüstung defekt und kein Geld um sie zu repariern.
    Hallo,

    bräuchte mal Hilfe. Und zwar stecke ich im letzten Kampf gegen Hel fest. Meine Rüstungsteile sind ziemlich demoliert und besiegt bekomm ich sie auch ned. Saß da bestimmt ne std oder so dran und hab dann aufgegeben.
    Kann meine Rüstung auch ned mehr reparieren da ich kein Geld hab.

    Was kann ich nun machen???

    lg Artemis

  10. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von silvos
    Brunnen
    Gibt es nun 18 oder mehr? habe 18 aktiviert, entweder wurden welche nicht für den achievement gewertet oder es fehlen wirklich noch welche... habe mal gehört es wären 21 weiss da wer genaues?

    habe 18 atm und kein erfolg dafür...
    vor 2tagen erste set teil einer rüstung gefunden mit lv 30... aber von nem 4 teiligen set, weiss da wer welches set man finden muss das 6/7 teile hat?

  11. Beantwortet 10.10.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Weise einer fühlenden Fähigkeit einen Fertigkeitenpunkt zu??
    Hi ich habe da ein problem mit einem Erfolg und dafür muss ich folgendes tun

    ,,Weise einer fühlenden Fähigkeit einen Fertigkeitenpunkt zu``

    ich verstehe nich was die da von einem wollen ich würde mich über eure antwort freuen und bedanke mich schon vorher.

    HALO 3 4ever

  12. Beantwortet 09.10.2008 - Frage von Morgus
    Frage zu den Zaubern und Runen
    Hallo Too Human Freunde! Habe da eine Frage, habe in einen Video bei Baldur einen blauen Runen Kreis gesehen der den Helden umkreist! Mir ist es einmal per Zufall gelungen den auch zu bekommen, habe ihn dann aber leider wieder verloren! Wie komme ich wieder zu diesem Runenkreis??? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Danke! Lg Morgus

  13. Beantwortet 10.09.2008 - Frage von Cellborn
    Probleme bei Achievements
    Hallo zusammen.
    Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich habe arge Schwierigkeiten diverse Achievements für Too Human freizuschalten. ein paar Beispiele:

    Gunst der NORNen - Finde und aktiviere alle verfügbaren Cyberspace-Brunnen. Also ich hab so ziemlich alle geheimen Orte in den Leveln gefunden wo noch Brunnen waren und auch im Weltenbaum selbst hab ich alles abgegrast. Hab ich irgendwas vergessen?

    Relikte der Vorherrschaft - Vollende 20 Zauber-Quests. Ich hab schon zig Zauberquests geschafft, aber nie den Erfolg bekommen. Sind hier 20 verschiedene Quests gemeint oder muss man gleichzeitig 20 Quest erledigt haben, so dass also nur erledigte Zauber im Inventar sind?

    Relikte der Vergangenheit - Vervollständige eine 7-teilige Elite-Rüstung. Gut, also das Thema hatten wir hier ja schon. Ich frag mich nur wie lang es dauern soll bis man eine komplette rote Rüstung hat. Aber selbst dann besteht eine Rüstung nur aus 6 Teilen. Zählt hier also noch eine rote Waffe zur 7-teilige Elite-Rüstung dazu?

    Vielleicht kann mir ja wer bei dem ein oder anderen Erfolg einen tipp geben.
    Danke im Voraus,
    Cell

  14. Beantwortet 05.09.2008 - Frage von Wing72
    7 Teilige Eliterüstung!?
    Nach 33 Stunden Spielzeit hab noch kein einziges Stück erhalten.....
    Hat einer eventuell eine idee wie man zu dieser kommt?

  15. Beantwortet 05.09.2008 - Frage von Wing72
    Wie kommen ich zu einem Zauber der Stufe 3?
    Spiele jetzt schon über 30 Stunden und hab das Spiel auch schon komplet durch.
    Bin jetzt gerade beim zweitenmal. Allerdings hab ich noch keinen Stufe 3 Zauber erhalten!?