Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Jetzt kaufen
ab 27,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2008 - Frage von Morgus
    Frage zu den Zaubern und Runen
    Hallo Too Human Freunde! Habe da eine Frage, habe in einen Video bei Baldur einen blauen Runen Kreis gesehen der den Helden umkreist! Mir ist es einmal per Zufall gelungen den auch zu bekommen, habe ihn dann aber leider wieder verloren! Wie komme ich wieder zu diesem Runenkreis??? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Danke! Lg Morgus
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Benjamin
    20.10.2008
    Antwort von 4P|Benjamin
    Kannst du genauer sagen, welches video du meinst? Kann sein, dass das der Group Skill ist, mit dem die Spieler-Charaktere einen kurzen Boost bestimmter Fähigkeiten erhalten... bin mir aber grad nicht sicher.
  5. Mad4Ev3r
    21.10.2008
    Antwort von Mad4Ev3r
    hallo morgus!

    also das geschilderte problem kannst du ganz einfach lösen. das, was du in dem video gesehen hast (der kreis aus runen, der um den helden kreist) ist nichts anderes als der sogenannte kampfschrei. diesen kannst du aktivieren, wenn du bei deinem kombometer mindestens level 1 erreicht hast. (achtung !!!! nicht den zerstörerangriff verwenden !!!!) sondern brav "x" auf deinem pad drücken und dann kreisen die runen auch um deinen charakter. je nach einstellungen bzw. vergebenen skillpunkten in deinem fähigkeitenbaum wirkt sich der kampfschrei unterschiedlich aus, am besten im fähigkeitenbaum genau nachlesen. falls dir die fähigkeiten nicht zusagen, kannst du den baum ja neu konfigurieren.

    falls sonst noch fragen sind, immer raus damit, mfg..........
  6. suprose
    03.07.2009
    Antwort von suprose
    Stimmt ist ziemlich nützlich finde ich´, weil die dann erstmal deinen schaden bei der waffe verdoppelt bekommst und du schneller angreifen kannst.Da der Combo meter sich so schnell wieder auffüllt kannst du das fast dauerhaft einsetzten.