Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Jetzt kaufen
ab 27,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2008 - Frage von silvos
    Brunnen
    Gibt es nun 18 oder mehr? habe 18 aktiviert, entweder wurden welche nicht für den achievement gewertet oder es fehlen wirklich noch welche... habe mal gehört es wären 21 weiss da wer genaues?

    habe 18 atm und kein erfolg dafür...
    vor 2tagen erste set teil einer rüstung gefunden mit lv 30... aber von nem 4 teiligen set, weiss da wer welches set man finden muss das 6/7 teile hat?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    31.12.2008
    Antwort von Satomo
    Also es ist wirklich nur 18 die du aktivieren musst, allerdings haben wohl mehrere das selbe Problem wie du. Ich habe hier mal einen Foren Beitrag der die Orte aller Brunnen enthält:

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=1108552#post1108552

    Dort stehen auch so ein paar Beiträge die sich auf dein Problem beziehen, ich hoffe das kann dir helfen den Erfolg zu erhalten.

    mfg Sato
  5. silvos
    31.12.2008
    Antwort von silvos
    hm einzigste möglichkeit ist das ich irg nen Brunnen Online aktiviert habe und den aber in der Kampagne machen muss... nu heissts suchen....
    danke für die Hilfe
  6. Lhuin
    04.07.2010
    Antwort von Lhuin
    Hatte auch gedacht das mich der Bug erwischt hat,
    habe aber durch Zufall einen Brunnen in der Eiswelt gefunden.
    Direkt nach den ersten Sprung rechts die Wand zerschlagen.
    Dann sind es genau 19.