Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2011 - Frage von Maze Mayhem
    Unaufhaltsam world serpent
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal jemanden der mir bei dem Erfolg etwas unter die Arme greift. Ich sterbe echt am laufenden Band selbst mit meinem Lvl 50 Commando. Würde mich freuen, wenn jemand die Lust und Zeit finden, das mal mit mir durchzupelzen.

    GT: Maze Mayhem
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rapidity01
    19.06.2011
    Antwort von Rapidity01
    Falls du immernoch Hilfe brauchst, dann kann ich dir am Wochenende mal dabei helfen.
  5. Maze Mayhem
    24.08.2011
    Antwort von Maze Mayhem
    Das war wohl nüscht...Also wie gesagt, würd ich freuen wenn jemand die Zeit und Geduld aufbringt mit dabei zu helfen! Einfach Msg