Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2011 - Frage von masyanya
    Zusammenhang
    Grüße Euch
    Nach hunderten Spielstunden sind mir diese Fragen noch offen geblieben:

    - Haben die 6 Steine im Syberspace am großen Brunnen (wo man den Nornnen zum ersten Mal begegnet) eine Funktion?
    - Warum kann man den besagten Brunnen nicht aktivieren?
    - Bei den Asen gibt es mehrere Türen (mit roten Symbolen, sehen wie Eier aus..) die man nicht öffnen kann- tut sich da noch was?
    - Bei einem der Charaktere habe ich die 7- Teilige Elite- Rüstung zusammen- ist das DAS große ZIEL?

    Vielen Dank im Voraus!
    Fee
     
  3. 1 Antwort:
  4. yoshua
    30.09.2011
    Antwort von yoshua
    hier ist ein walkthroug der deine Fragen beantworten sollte:

    http://www.gamefaqs.com/xbox360/928546-too-human/faqs/54137