Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2012 - Frage von Dashio87
    Too Human 2???
    Hallo wollte mal fragen ob jemadn mitlerweile mal was in Erfahrung gebracht hat, ob Too Human 2 verwirklicht wird oder nicht? im Netz liest man ja nur vermutungen und Mutmasungen...
    Danke im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Crockstahzumjot
    30.05.2012
    Antwort von Crockstahzumjot
    Frage würde ich eher im Forum stellen, da es hier ja eigentlich nur um ingame Fragen für Spiele geben sollte.

    Laut einer Aussage des Präsidenten vom Entwicklerstudio (?) sei ein nachfolger aber noch gut möglich. Aussage ist vom März 2012.