Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2008 - Frage von wii player
    Kanalisation/roter Raum
    hallo, ich spiele alone in the dark auch noch nicht lange. komm aber einfach nicht weiter. bin bei der szene wo ich in der kanalisation durch den dreck irren muss. den weg habe ich inzwischen gefunden, wo ich dann die treppe hoch klettere und auch neue monition für meine waffe bekomme. danach fall ich ja in einen raum, der rot beläuchtet ist, und nur mit gittern umgeben. in der mitte läuft ein verrückter. leider ist es mir nicht möglich ihn zu erschießen, da ich meine waffe nicht ziehen kann. habe in der hand immer nur ein feuerzeug. kann mir jemand helfen? danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    12.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ich weiß nicht genau, wo du bist, ehrlich gesagt. Die Waffe kannst du eigentlich immer Ziehen, wenn Du ins Menü gehst, sprich die Jacke öffnest. Dort kannst du die Sachen wechseln, das geht ohne Probleme. In welcher Episode bist du denn??? Bist du in Episode 3 Schmerzliche Antworten, Sequenz 3: Schmutziges Wasser??? Kurz hier ein Zitat aus unserem Lösungsweg:

    Letzter Abschnitt vor dem Park
    Sobald Ed oben ist, trifft er auf einen Mann, der seinen Kollegen sucht. Er fordert Ed auf, mit dem Stromkabel das Gitter unter Strom zu setzen. Greift es einfach und macht, was er sagt. Danach steht euch der Weg nach oben offen.

    Wenn du dich mit den Menüs nicht so gut auskennst, sehe ich für dich schwarz, sobald du oben im Park bist. Bis hier her ist das ja ein Spaziergang. Im Buch, das im Spiel dabei ist, wird auch erklärt, wie du dir Favoriten anlegst, das ist schnell erledig und du solltest das wiklich können.