Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2010 - Frage von flotschi18_1
    Spektral Sicht
    Halöle,


    ich mal wieder. Ich bin nun end am verzweifeln. Habe meine Spektral Sicht auf 50. Bin nun bei der Burg und habe den Riß getötet. Danach bin ich durch die Tür in die Burg. So nun kommts. Hab meine Lampe und meine Form aus 934 zur Hand. Nun drück ich dreieck für die Augensicht. Jetzt drück ich den rechten Stick runter damit ich meine Augen schließe. Aber leider finde ich keine Formen hab in der Komplettlösung gesehen wo sie sein sollen aber da ist nichts. Muss ich für die Sicht noch was anderes drücken?


    DANKE für die Hilfe

    LG Flotschi
     
  3. 1 Antwort:
  4. flotschi18_1
    20.01.2010
    Antwort von flotschi18_1
    Hat sich erledigt. Habe neu laden müssen und dann ging es