Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2010 - Frage von casey
    hier keine schlüssel verstecken
    ich bekomm die trophy einfach nicht weil ich den schlüssel nicht finde ...habe in fast jedem auto gesucht aber finde den nicht .......kann mir jemand helfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    17.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Ein Schlüssel ist meistens in dem Auto, das man am Ende von Episode 2 stehlen muss. Aber nicht immer. Zerschlage das Fenster und schau dann nach oben. Wenn da kein Schlüssel ist, lade das Spiel nochmal und versuche es erneut. Nach ein paar Anläufen solltest du den Schlüssel finden!

    Grüße, Phizzo
  5. casey
    17.02.2010
    Antwort von casey
    super vielen dank