Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.05.2009 - Frage von Smo0ke
    Fehler
    hi
    ich bin jetzt an der stelle nach dem zombie wo man dann eine leiter hochklettern muss und eine tür, die mit einem schloss zugeschlossen ist, aufschiesen muss.
    normal muss mann danach rechts gehen und mit einer axt ein kabel durchtrennen.
    die axt ist normal vor der tür mit dem schloss, doch bei mir fehlt sie, deswegen komme ich nicht weiter.
    wie kann ich trotzdem weiter kommen??
    oder gibt es eine lösung das die axt doch erscheint??
     
  3. 1 Antwort:
  4. elendil6668
    31.05.2009
    Antwort von elendil6668
    es gibt leider keine andere lösung ich würde das spiel zurückgeben