Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.07.2009 - Frage von raenes1991
    Letzten 3 ERFOLGE
    Hallo jungs mir fehlen jetzte nur noch 3 Erfolge bei Alone in the dark..diese währen....
    Gratisbenzin(aufstechen ,tank,mit benzin flasche füllen),Handwerker Carnby(alle kombination im inventar haben)und der letzte wäre Atombombe (3 humanz auf einmal töten)es wäre total cool wen n ihr mir dafür die antwortn geben könnt wo ich sie am besten machen kann und wie natürlich danke im voraus
    mfg Raenes
     
  3. 2 Antworten:
  4. `2lol4you
    14.07.2009
    Antwort von `2lol4you
    Hey,

    schau dir doch einmal den folgenden Link an. Dabei handelt es sich zwar um die PS3-Trophäen, jedoch hat mir das auch beim Holen der Erfolge geholfen.

    http://forum.trophies-ps3.de/alone-dark-inferno/1971-trophaeen-leitfaden-alone-dark-inferno.html

    Gruß
  5. chup3k
    13.11.2009
    Antwort von chup3k
    seas,hoffe ich kann dir etwas helfen.

    fürs benzin brauchst du nur ein messer oder schraubenzieher um ihm park ein auto zu leeren,dazu kannst du jedes auto aufstehen must nur hinten zum tank hin und er zeigt dir schon ein icon zum stehen an.

    die kombinationen hab ich leider auch noch nicht ganz fertig,probier einfach alles aus ,mit den gegenständen was du findest.

    die atombombe war einfach zum holen,bei sequenz 7 abschnitt 3 (oder 2) das mit dem zug( wo sahra drin steht und dir zuruft du must zu ihr in den zug) ,must du links zu den abgestürzten gleisen hinlaufen(da wo der typ vom zug springt vor angst weil die humanze kommen und warten das sich die humanze rechts auf dem weg sammeln und einfach eine benzinflasche in den haufen werfen und sich über den erfolg freuen,klappt nicht immer deswegen kanns sein das du das 1-2 mal probieren must.

    hoffe ich konnte dir mit etwas verspätung helfen^^