Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von bob9876bob
    Episode drei - keine Trophy erhalten?!?
    Hallo Leute,
    bin gerade am verzweifeln, kann die dritte Episode nicht abschließen. genauer gesagt Episode 3 Sequenz 4 diese teilt sich in zwei - es heist ich soll zum Krankenwagen, aber wenn ich das mach dann zeigt er mir das die letze Sequenz nicht vollständig abgeschlossen wurde, quasi die hälfte davon übersprungen...

    Bitte um Antwort was ich vergessen konnte, in jeder Komplettlösung steht nirgendwo was drin...
     
  3. 2 Antworten:
  4. the AWsome1
    17.10.2009
    Antwort von the AWsome1
    du bist dr sicher, das du nicht aus versehen die dvd vorspul version des spiels benutzt hast?
  5. bob9876bob
    19.10.2009
    Antwort von bob9876bob
    da bin ich mir sicher.... habe die dritte Episode mehrmals durchgespielt und immer darauf geachtet icht vorzuspulen!?!