Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.07.2012 - Frage von BlackSky82
    Hilfe bei Delta Erfolgen
    Hi an alle erstmal.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich bekomme keine von den Delta Erfolgen .Habe das ganze spiel von Anfang bis Ende auf Delta durch gespielt habe keine Erfolge bekommen.Ich habe auch nie den Schwierigkeitsgrad geändernt. Muss ich da noch was beachten oder was habe ich falsch gemacht?

    Ich hoffe Ihr könnte mir ein paar Tipps geben.

    Danke im vorraus und LG

  2. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von I Grey
    Erfolge:. Auf alles vorbereitet und Das ist mein Gewehr
    Bekomme einfach diese 2 Erfolge nicht. Bin schon auf dieser Seite http://www.xbox360achievements.org/ gegangen und dort reden sie über Relikt und so. Wenn ich dort bin, bekomme ich quasi nix!!. Oder wurde so beschrieben worden das ein Fragezeichen auf dem Kopf steht. Wer diese Erfolge hat, kann sich gerne hier Melden, denn ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein, der dieses Problem hat. Vielen Dank im vorraus!!.

  3. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von Masterman560
    Erfolg-Probleme
    Hallo Leutz, Crysis ist jetzt seit kurzem für den XBLA Marktplatz verfügbar, habs gekauft und bin am zocken. Nur ich hab ein Problem mit dem Erfolg "Erstrunden-K.o.". "Neutralisiere einen feindlichen Nanosuit-Soldaten mit einem Stärke-Schlag", es muss ein schlag sein, aber die sterben erst bei drei stärke-schläge. anschiessen, schwächen, betäuben und dann erst zuschlagen hats auch nicht gebracht. Also was muss ich machen und wie?

  4. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Coldi7865
    Abrechnung senkrechtstarter
    als das riesiege alien drauf geht soll ich in nen senkrechtstartet steigen aber der bleibt 400m weit weg in der luft stecken was kann ich tun ?

    Danke

  5. Beantwortet 16.04.2011 - Frage von Dashio87
    Crysis auch für Xbox?
    Hallo Leute
    hat jemadn von euch etwas mitbekommen, ob mitlerweile auch über ein Release des 1. Teils von Crysis auf den konsolen geplant ist?
    Denn auch wenn dank der Flashbacks relativ viel von der Story aus dem ersten teil erklaert wird, fehlen doch noch ein paar Backroundinfos, um die Storry voll zu verstehen.
    Thx im Voraus ;)

  6. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Dark Predator
    nanosuit in englisch
    hey leute ich hab da ein problem. ich will crysis mit englischer nanosuit sprache spielen. früher hat es auch geklappt unter windows xp. jetzt hab ich windows 7 und es klappt garnichts mehr. ich habs wie immer gemacht. demo runtergeladen und die datei suit\male kopiert und in das hauptspiel gepackt. jetzt klappt es nicht mehr. ich bitte um hilfe. dieses "MAXIMALE STÄRKE" geht mir auf die nerven.

  7. Beantwortet 21.01.2010 - Frage von der Fragesteller
    Hey aLL xD
    wenn ich in crysis z.B ein zweites Profil erstelle, werden dann die spielstände des vorherigen Profils überschrieben wenn ich abspeichere???

  8. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von sinankurt
    crysis sandbox 2
    hallo, wie kann man beim sandbox editor 2 von crysis, eigentlcih sachen auf einmal legen?
    also sp , dass, ich anstatt einzeln fässer lege, mehrere auf einmal in stapel etc. legen kann!!! wie geht das????

  9. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von Crysis11
    Crysis Schlusssequenz
    Wie ist nach dem Besiegen aller Gegner einschl. Endgegner auf dem Flugzeugträger der Senkrechtstarter zu erreichen? Ich kann ihn sehen, aber er ist zu hoch und zu weit weg.

  10. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von player978
    Hilfe bei Höhle Level 2
    Ganz am Ende von Level 2 geht man ja in eine Höhle. Bei mir ist die aber nach wenigen Metern durch große Felsen bis zur Decke hin versperrt. Hab ich was vergessen/falschgemacht? Es geht dort einfach nicht weiter.

  11. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von Drato
    Relic - Missionsziel Friedhof, hier geht's nicht weiter
    Hallo, komme an der Stelle einfach nicht weiter. Hier sollten eigentlich 4 Nanosuit-Träger auftauchen,die es zu besiegen gilt. Ich renn hier aber nur rum und nix passiert. Hab ich da irgendwas übersehen??
    Alle Gegner sind besiegt. Vielleicht hat jemand nen tip für mich. Danke schonmal.

  12. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von Fantasy-Gamer36
    crysis für die ps3 und xbox 360 ?
    warum kann man auf 4players von crysis die ps3 und xbox 360 version bewerten ?
    so weit ich weis gibt es doch crysis nur für den pc oder nicht ?
    wird crysis auch für die ps3 rauskommen ?
    thx im voraus

  13. Beantwortet 28.11.2008 - Frage von Raeven66
    Hilfe für Crysis SP Mods
    Wie kann ich die Sp Mods in Crysis spielen? Runtergeladen habe ich schon welche , aber in der Mod Liste von Crysis stehen keine. Danke im voraus.

  14. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von Martin1943
    Hilfe zu crysis Wars
    Wie kann ich mein server für crysis wars einstellen im spiel das ich z.b spieler kicken kann ?

  15. Beantwortet 20.09.2008 - Frage von 666BadDevil
    Soundfehler?
    Wenn ich auf einen Gegner schieße oder ich etwas in die Luft jage, kommt ein knacksendes Geräusch.

    Danke schonmal für die Hilfe!

  16. Beantwortet 20.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    Verdammt warum habe ich keine console und wie bekommst ich sie zurück ??
    helft mir !

  17. Beantwortet 20.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    was kann ich tun das bei onlinge spielen mein ping nicht so hoch ist ??

  18. Beantwortet 19.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    Das nervt !!
    Immer wenn ich auf einen server gehen will steht da (sie wurden gekickt ) und das ist bei allen so ???

  19. Beantwortet 19.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    Mehrspieler Fragen
    wenn ich online spiele ist das bei euch auch das es höchstens 2 server gibts wo ihr spielen könnt obwohl auf anderen sever auch welche spielen . wenn ich auf diese server gehe steht dort immer (falsche Version) hä ????

  20. Beantwortet 19.08.2008 - Frage von jonnyflash001
    Also wichtige frage an computer experten
    also ich habe crysis durchgespielt alles läuft wunderbar mit dem patch 1.2
    einestages geht garnix mehr. Der lade balken kommt nur bis 4 % und mehr nicht
    habe es deinstaliert und neue drauf mir den patch 1.2 geholt , nun kommt der lade balken auf 100% juhu toll hab mich gefreut aber das richitig blöde ist die gegner laufen nicht sich nicht sondern sie fliegen immer in der gleichen stellung nur herum sie schiesen auch nicht ich kann einfach zuihnen hin gehen und sie boxen aber das macht keine spaß kann es an der CD liegen ???? will wider normal Crysis spielen hilfe

  21. Beantwortet 22.06.2008 - Frage von The Overtaker
    cheats.....
    kann mir jemand sagen wo und wie ich die cheats eingeben soll ach ja und könnte mir jemand ein paar cheats geben ^^

  22. Beantwortet 30.04.2008 - Frage von EnricoH.
    Komme nicht weiter
    Habe gerade erst angefangen und hänge in dem Dorf fest wo ich die Geisel befreien soll. Habe alle Panzer zerstört und auch sonst ist nichts mehr da was man beseitigen kann. Kann mir da vielleicht einer ne´n Tipp geben?

  23. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von
    Hotfix 1.21 geht nicht
    Bei mir geht der Hotfix 1.21 nicht. Immer wenn er fertig geloadet hat dann öffnet sich der Editor und mit dem kann ich nichts anfangen. Vielleicht hat es ja mit der Special Edition zu tun.
    Schon im Vorraus danke!

  24. Beantwortet 24.02.2008 - Frage von natural_born_ZIVI
    Multiplayer-"Server Authentifizierung fehlgeschlagen (2)
    moin...also ich hab das bescheidene problem das diese kleine feine meldung kommt (Server Authentifizierung 2 fehlgeschlagen) wenn ich auf einen server will bei dem "ANTI-CHEAT" AN ist...hab schon in anderen foren geguckt aber nix wirklich brauchbares gefunden..ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Mein Punkbuster ist auf dem neuesten stand aber im crysis-spielmenü unter optionen ist punkbuster (auch wenn ein kreuz da ist, was ja eigentlich bedeuten sollte dass es aktiviert ist) gegraut. würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

  25. Beantwortet 17.02.2008 - Frage von Maec
    TEC Kanone
    Wie funktioniert die TEC Kanone? Ich steh auf dem Flugzeugträger und hab die 4 kleineren Geschütze schon ausgeschaltet. Jetzt soll ich die TEC Kanone benutzen, aber wenn ich das riesen Alien anvisiere steht da" KEIN ZIEL ANVISIERT", WIESO??? Wie kann ich das Alien anvisieren und welche Taste muss ich dabei drücken?

  26. Beantwortet 16.01.2008 - Frage von 2gay2play2day
    Multiplayer
    Nachdem ich den story mode 2mal durchgespielt hab spiel ich nun auch im netz. Kann mir einer nen tipp geben wie ich die gegner schneller beseitigen kann? bei mir sieht des immer so aus dass ich vor dem steh und des halbe magazin rauslass und der immer noch steht. der schießt dann höchstens 10 kugeln auf mich und ich kipp mal wieder aus den latschen. kann mir einer sagen was ich falsch mach? (ich ziel natürlich aufn kopf)

  27. Beantwortet 13.12.2007 - Frage von fishfodder
    nuklear Waffe
    in dem level mit dem ganz dicken Alienschiff wo man auf dem Flugzeugträger rumläuft, muss man doch diese superwaffe holen... wie komme ich vom Flugzeugträgerdeck zu der Waffe? danke im voraus.

  28. Beantwortet 22.11.2007 - Frage von rico_mq
    Aktion Mensch(liches Schild)
    Hallo, im intro video sieht man so schön wie der Spieler sich einen KVA'ler schnappt und durch die Gegend wirft. Im 4Players Test hab ich auch sowas gelesen wie: "benutzen" eines Gegners als Schild. Vielleicht stell ich mich ja nur zu doof an, aber ich habs bis jetzt nich geschafft. Ich weis: nah an den Gegner ran und dann? Benutzen (F) oder Nahkampf (T) ... Das hat bis jetz leider nicht gefunzt. Im Handbuch stand auch nix dazu. Deshalt meine Frage welche Taste/Tastenkombi muss ich drücken um die Aktion auszuführen? Oder werd ich gar mit nem bösen cut dafür beestraft das ich mir die DV zugelegt hab???

  29. Beantwortet 30.10.2007 - Frage von Mourad@4Players.de
    In der Singleplayer Demo ballert dieses Schnellboot immer wie verrückt los....
    ....sobald ich das erste Camp erreiche, wie komm' ich da dran vorbei?