Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2008 - Frage von natural_born_ZIVI
    Multiplayer-"Server Authentifizierung fehlgeschlagen (2)
    moin...also ich hab das bescheidene problem das diese kleine feine meldung kommt (Server Authentifizierung 2 fehlgeschlagen) wenn ich auf einen server will bei dem "ANTI-CHEAT" AN ist...hab schon in anderen foren geguckt aber nix wirklich brauchbares gefunden..ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Mein Punkbuster ist auf dem neuesten stand aber im crysis-spielmenü unter optionen ist punkbuster (auch wenn ein kreuz da ist, was ja eigentlich bedeuten sollte dass es aktiviert ist) gegraut. würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  3. 3 Antworten:
  4. dagizmo
    03.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Bei solchen Problem ist es durchaus sinnvoll, erstmal die klassischen Problemlösugnen zu versuchen, sprich
    1. Spiel und Punkbuster deinstallieren
    2. alle nach der Deinstallation übrig gebliebenen Ordner von Crysis und Punkbuster löschen
    3. Spiel und Punkbuster mit Patches/aktuellsten Versionen neuinstallieren.
    [URL=http://www.punkbuster.com/index.php?page=dl-crysis.phpklick mich [/URL]

    Wenn das nicht hilft, solltest du dir einen neuen Multiplayer Account erstellen
    1. Spiel starten
    2. Im Menü auf Multiplayer > Internet-Spiel
    3. Im Login Fenster auf "Neues Konto" klicken und den Anweisungen folgen
    Hattest du das "Automatsiceh Login" aktiviert, solltest du erst noch unter EIGENDE DATEIEN den Crysis Ordner löschen (evt. auch unter My Games/Meine Spiele). ACHTUNG: Ordner vor dem Löschen sichern, da dort evt. auch deine Savegames drin sind! Dann solltest du jetzt auch nen neuen Account erstellen können.
    Und ähm..ohne dir zu nahe treten zu wollen...man muss natürlich auch ein Original Crysis besitzen inkl. dem Original CD-Key... die Keys aus der Betaphase (gab es damals bei fileplanet) sind mittlerweile deaktiviert.

    gruß
  5. natural_born_ZIVI
    03.03.2008
    Antwort von natural_born_ZIVI
    erstmal vielen dank für die antwort...hab eine original-cd =)...und den rest hab ich auch schon alles gemacht...ich denke ich hab die lösung warum es immer noch nicht klappt...mein vista 64 bit hat eine abneigung gegen punkbuster. der will einfach nicht funktionieren..auf xp hab ich das problem durch aktualisierung von punkbuster nun behoben..also werd ich wohl auf directX10 verzichten und solange über mein xp spielen bis es nen neuen punkbuster gibt...vielleicht könnte der patch 1.2 auch bahilfe schaffen...wenn er denn mal endlich fertig ist!!!
  6. 4P|Mourad
    08.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    btw @Zivi: Solange du keinen absoluten High-End PC mit mindestens zwei Spitzen-Karten im SLI-Modus besitzt, kann ich dir aus leidvoller Erfahrung nur dazu raten Crysis unter XP zu spielen. Unter Vista hast du IMMER 20% Leistungseinbußen und die DX10 Texturen könntest du theoretisch sogar unter XP aktivieren, aber dann gilt eh wieder dasselbe wie Eingangs erwähnt (SLI=must have)