Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2011 - Frage von I Grey
    Erfolge:. Auf alles vorbereitet und Das ist mein Gewehr
    Bekomme einfach diese 2 Erfolge nicht. Bin schon auf dieser Seite http://www.xbox360achievements.org/ gegangen und dort reden sie über Relikt und so. Wenn ich dort bin, bekomme ich quasi nix!!. Oder wurde so beschrieben worden das ein Fragezeichen auf dem Kopf steht. Wer diese Erfolge hat, kann sich gerne hier Melden, denn ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein, der dieses Problem hat. Vielen Dank im vorraus!!.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Deathwing
    02.11.2011
    Antwort von Deathwing
    Das ist mein Gewehr

    Modifiziere eine Waffe an allen 5 Modifikationspunkten
    Sollte In oder kurz nach der Panzer Mission kommen.
    Drückt Back-Taste um deine Waffe zu bearbeiten. Nun sollte folgendes ausgerüstet sein: Zielfernrohr,Schalldämpfer,Taschenlampe,Garnate Launcher und Brand Munition.

    Auf alles vorbereitet

    Benutze alle Waffenaufsätze
    Kurz nachdem ihr den General Kyong besiegt durchsucht die Kisten und hebt alles auf was da liegt.(Dort ist nämlich das letzte Extra versteckt) Drückt denn die Back-Taste und wählt alles aus, denn sollte der Erfolg kommen.
  5. I Grey
    02.11.2011
    Antwort von I Grey
    Danke für die Antwort, habe ich gestern bei Chapter 6 am Anfang bekommen!!