Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.04.2008 - Frage von EnricoH.
    Komme nicht weiter
    Habe gerade erst angefangen und hänge in dem Dorf fest wo ich die Geisel befreien soll. Habe alle Panzer zerstört und auch sonst ist nichts mehr da was man beseitigen kann. Kann mir da vielleicht einer ne´n Tipp geben?
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    30.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Geisel? Kann ich mich jetzt gar nicht mehr so genau dran erinnern...aber du findest oben links unter "Guides" eine ausführliche Komplettlösung. Wenn die dir -wider Erwarten-nicht weiterhilft, so kannst du ihr zumindest den Levelnamen entnehmen. Poste dann bitte nochmal unter Nennung des Levels. Danke!
  5. g33b33
    19.10.2009
    Antwort von g33b33
    die Lösung is ganz einfach: geh einfach aus dem Dorf raus ^^
    Der richtige Ausgang liegt gegenüber dem Eingang bei der Tankstelle.
    wenn du aus dem Dorf raus bist gehst du einfach rechts nen kleinen Pfad hoch.
    Da kommst du zu nem Wasserfall, rechts daneben sind Steinstufen, die du im
    Stärkemodus hochspringst und fertig :D