Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2007 - Frage von fishfodder
    nuklear Waffe
    in dem level mit dem ganz dicken Alienschiff wo man auf dem Flugzeugträger rumläuft, muss man doch diese superwaffe holen... wie komme ich vom Flugzeugträgerdeck zu der Waffe? danke im voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. rico_mq
    14.12.2007
    Antwort von rico_mq
    suche an den wänden/decken nach schildern die zu "armory" führen. die gänge im flugzeugträger sind besser ausgeschildert als ne dt. autobahn ;-) solltest du also nicht verfehlen können. im übrigen hilft auch mal ein druck auf die "tab" taste (minimap).
    wenn du dann die kanone hast: GIB ihnen saures! ;-)
  5. Che Guevara
    14.12.2007
    Antwort von Che Guevara
    Wenn du vor dem großen Alien, welches aus dem Wasser kommt, bereits stehst und die Superwaffe (TAC - Kanone) nicht hast, dann musst du nochmal einen älteren Spielstand laden und dir die Waffe besorgen.
    Sie befindet sich (wie mein Vorredner bereits beschrieb) in der Waffenkammer, die man leicht durch die Minimap finden kann und man kommt zu ihr kurz vor der Szene in der Admiral Morrison stirbt.