Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2010 - Frage von R3AP3R666
    perfekt kochen
    hi leute,

    wie kocht man denn speisen, die zb nur "lecker" oder "sehr gut" sind, perfekt? ich hab kochen auf lv. 10, den beste kühlschrank, den besten herd und dem hab ich auch ein upgarde für besser zubereitetes essen verpasst. von welchen faktoren hängt das denn noch ab?

    danke schonmal!
     
  3. 3 Antworten:
  4. neo|shark
    17.11.2010
    Antwort von neo|shark
    Du kannst das Essen noch durch die Verwendung von selbst angebauten bzw. selbst gefangenen und perfekten Zutaten weiter verbessern.
  5. R3AP3R666
    18.11.2010
    Antwort von R3AP3R666
    ok danke für die hilfe!
    wo wir gerade beim thema "selberfangen" sind: wie kann ich denn käfer und schmetterlinge sammeln? steine und samen sind kein problem, aber bei den insekten kann ich keine interaktion durchführen. muss ich i-wie die fähigkeit "sammeln" erst erlernen?
  6. MinaScarlet
    20.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    die Schmetterlinge sind ein bisschen schwer zu erwischen aber es geht... mann muss nur den gewissen Punkt finden wo man sie anklicken kann.. und das perfekte essen ... ja selbst anbauen und da giebts bei dem Kochjob noch nen coolen Kühlschrank den man bei Abschluss bekommt bei dem gelingt mir 98 % des Essens perfekt auch mit nicht perfektem Obst und Gemüse ^^